Mit 2 neuen Multitalenten in unserem Fuhrpark…

… sind wir für den Frühjahrsstart bestens gerüstet

Klein, wendig, und trotzdem leistungsstark kann der Wacker Neuson Teleskoplader TH 412 eine Höhe von 4,5 m erreichen und dabei ein Gewicht von 1,25 t heben. Dabei ist er sparsam im Verbrauch, verfügt über eine Zentralschmierung, sowie, ein Extra, über 2 zusätzliche Hydraulik-Kreise. Wir freuen uns u.a. auf die Einsätze in Tiefgaragen, wo er mit seiner geringen Bauhöhe überzeugen kann, und für die Dachbegrünung. Hier kann er mit seinen „herausragenden“ Talenten auch zur Sicherheit beitragen.

Für weitere Sicherheit im Arbeitsablauf sorgt auch unser neuer, zweiter, MAN LKW mit MEILLER-Abrollkipper. Ausgestattet mit einer Fernbedienung können die Abroll-Container noch sicherer abgestellt werden. Dank seiner Stärke und Flexibilität ist es ein Leichtes unsere Maschinen und das notwendige Zubehör zu den Baustellen zu befördern, wobei wir dabei Fahrten zur Bestückung der Baustellen reduzieren können. Vor allem im Sportplatzbau freuen wir uns auf die Erleichterung und im Allgemeinen über die damit verbundene CO²-Reduktion.